Im Falle eines Notfalls ist es wichtig, zu handeln. Du erreichst uns Mo - Fr von 9:00 - 17:30 Uhr und Samstags von 9:00 - 17:00 Uhr unter folgender Telefonnummer: +41 52 588 02 51
Tritt der Notfall ausserhalb dieser Öffnungszeiten auf, bitten wir dich, im Tropfenplan den du erhalten hast, die Handynummer anzurufen.
Ist es schlimm wenn die Schutzlinse rausfällt, was muss ich machen?
Was passiert, wenn ich die Augentropfen nicht vertrage?
Wer bezahlt die Tropfen?
Wo bekomme ich die Tropfen?
Wie viele Tropfen muss ich verwenden?
Muss ich nachts regelmässig aufstehen, um meine Tropfen zu benutzen?
Wann starte ich mit den Tropfen?
Wie lange ist die Genesungsdauer?
Worauf sollte ich allgemein nach einer Behandlung achten?
Wie viele Nachkontrollen finden insgesamt statt?
Wann findet die erste Nachkontrolle statt?
Wo finden die Nachkontrollen statt?
Bin ich nach der Behandlung krankgeschrieben?
Wie wichtig ist der Tropfenplan für den optimalen Heilungsprozess?
Wie erhalte ich meinen Tropfenplan?
Wann darf ich die Schutzlinse abnehmen?
Kann ich nach der Behandlung mit dem Auto nach Hause fahren?
Könnt ihr mir nach meiner Behandlung ein Taxi rufen?
Wie wird die Korrektur meiner Sehleistung auf meinem Führerausweis angepasst?
Wie lange darf ich keinen Sport machen?
Wann darf ich nach einer Augenlaserbehandlung wieder arbeiten gehen?