betterview logo
Helpdesk

WIR HELFEN DIR, WO WIR KÖNNEN

Wie können wir dir helfen?

Wir möchten, dass es für Dich so einfach und bequem wie möglich ist. Aber wir wissen, dass Du vielleicht ein paar Fragen hast. Hier erfährst Du mehr über Termine, Behandlungen, Preise, Garantie und mehr.

Allgemein

Termine

Preise & Zahlung

Augenlaserbehandlung

Linsenbehandlung

Nach der Behandlung

Über Uns

MELDE DICH BEI UNS

Wir sind immer für dich da

Hast du Fragen zur Behandlung, einen Notfall oder willst einfach noch etwas Allgemeins wissen? Melde dich einfach bei uns!

E-Mail

Keine Lust auf Unterhalten? Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Fragen. Wir antworten in der Regel noch am selben Tag.

WhatsApp

Du willst eine rasche Antwort? Schreibe uns eine WhatsApp und wir melden uns schnellstmöglich zurück bei dir.

Ruf uns an

Du willst sofort mit uns sprechen? Dann ruf uns einfach kurz wochentags zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr an – wir sind für dich da.

Notfall

Tritt der Notfall ausserhalb unserer Öffnungszeiten auf, bitten wir dich, uns über diese Notfallnummer zu kontaktieren.