Bitte informiere uns schnellstmöglich, sobald du weisst, dass du einen Termin nicht wahrnehmen kannst. Gerne kannst du dazu unser Customer Care Team kontaktieren.
Mit deiner Rückmeldung hilfst du uns dabei, damit wir uns weiterhin verbessern können. Jedes Feedback unterstützt uns dabei, noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.
Sind die Untersuchungstermine wirklich kostenlos?
Sind die Termine verbindlich?
Wie kann ich eine Gratis Voruntersuchung buchen?
Was soll ich tun, wenn ich mich zu einem Termin verspäte?
Wie bereite ich mich am besten auf meine Behandlung vor?
Was wird in der Voruntersuchung gemacht und wie lange geht diese?
Was wird in der Hauptuntersuchung gemacht und wie lange geht diese?
Muss ich meine Brille zur Voruntersuchung mitbringen?
Wie lange darf ich vor meiner Voruntersuchung keine Kontaktlinsen tragen?
Wie kann ich direkt Kontakt mit einem betterview Shop aufnehmen?